FPC Hausbesuch bei der dfv Mediengruppe

Der FPC lädt ein zum Hausbesuch bei der dfv Mediengruppe. Exklusiv für unsere Mitglieder ermöglicht uns der Verlag im Rahmen eines Gesprächs einen Einblick in das Medienunternehmen und in die Redaktionsarbeit von HORIZONT und der agrarzeitung.

Montag, 29.05.2017 15.00Uhr[mehr]

FPC Hausbesuch in der ICE-Werkstatt der Deutschen Bahn

Der FPC lädt ein zum Hausbesuch bei der Bahn. Den FPC-Mitgliedern gewährt die Deutsche Bahn AG einen exklusiven Blick in ihre ICE-Werkstatt. Vor Ort werden uns der Konzernbevollmächtigte für Hessen Dr. Klaus Vornhusen und Pressesprecherin Ursula Eickhoff empfangen.

Mittwoch, 07.06.2017 16.00Uhr[mehr]

Hessischer Jungjournalistentag

Von funky bis fake – wie seriös muss Journalismus sein? Hessischer Jungjournalistentag am 10. Juni in Frankfurt

Samstag, 10.06.2017 09.15Uhr[mehr]

Clubabend - Der hr-iNFO Podcast Cybercrime

Angriffe wie durch „Wanna Cry“ zeigen: Cybercrime ist allgegenwärtig. Ein neuer hr-iNFO Podcast widmet sich ausführlich dem Thema. Über ihn und das Format Podcast an sich spricht Katharina Bruns mit den hr-iNFO Autoren Oliver Günther und Henning Steiner.

Dienstag, 20.06.2017 19.30Uhr[mehr]