Irgendwann waren sie alle schon einmal im Frankfurter PresseClub.

Peter Tauber, Generalsekretär der CDU, Foto © Rainer Rüffer

Gabriele Krone-Schmalz, deutsche Fernsehjournalistin und Autorin, Foto © Rainer Rüffer

Johann-Dietrich Wörner, Generaldirektor der Europäischen Weltraumorganisation ESA, Foto © Rainer Rüffer

Volker Jung, Kirchenpräsident der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN), Foto © Rainer Rüffer

Klaus Vornhusen, Konzernbevollmächtigter Hessen Deutschen Bahn AG, Foto © Rainer Rüffer

Arne Schönbom, Präsident des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik, Foto © Rainer Rüffer

Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz

Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt GmbH, Foto © Rainer Rüffer

Peter Feldmann, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt am Main

Bundespräsident, Bundeskanzler, Ministerpräsidenten, Ministerinnen, ihre männliche Kollegen, die Sprecher der Parteien, der Regierung, Wirtschaftsbosse, Geschäftsführer, Medienmacher, Promis aus allen gesellschaftlichen Schichten.

Ob als Gast bei uns im Club oder als Gastgeber im Rahmen unserer FPC-Hausbesuche, sie haben uns informiert und belehrt, amüsiert oder irritiert, mit uns diskutiert und uns auch schon mal frustriert, weil das, was sie zu erzählen, zu verkünden, mitzuteilen hatten nicht immer unseren Erwartungen entsprach - meistens aber doch.

Seit mehr als 30 Jahren lädt der Frankfurter PresseClub Gäste ein und man kann sicher sein, dass die Gäste den Besuch im Club - und der Club seine Gäste in guter Erinnerung behalten.